Weitere CTFs im Rhein-Main Gebiet

Hier wurde schon öffentlich der Ausfall zweier großer Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet beklagt. Sowohl das Radteam Neu-Isenburg als auch der RC-Hattersheim haben ihre CTFs wegen unterschiedlicher Gründe für dieses Jahr absagen müssen. Ein Verlust für alle.

Umso mehr freut es uns, dass wir beim Blick auf den BDR-Breitensportkalender zwei neue Termine in Schlagweite entdecken:

Der Mainzer Radsportverein trägt sich mit seiner Panoramatour in die Liste ein. Die Streckenführung erinnert uns an den 150km Abschnitt unserer Main-Rhein-Main Rundfahrt, nur eben auf Wirtschaftswegen – man fühlt sich dem Motto „Paris-Roubaix“ verpflichtet.  Wir Edelweißen kommen mit unserer MTB- und Crosser Delegation und wünschen dem Veranstalter ein gutes Händchen mit dem Wetter. Termin: 12. März.

Für eine weitere Überraschung sorgt der RC Ilbenstadt. Parallell zu seiner Frühjahrs RTF lanciert der Verein aus der Wetterau eine „Äcker und Wäldertour“. Wem es also zum Rennradfahren noch zu ungemütlich ist, oder wer einfach die Wetterau mal auf anderen Wegen erkunden will, der kann am 26. März zur Abwechslung mal das MTB satteln. Auch den Ilbenstädtern wünschen wir eine tolle Premiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert