Frühjahrsklassiker

Mit einer Rumpftruppe von gerade mal 4 Daheimgebliebenen hat sich Edelweiß heute in Niederdorfelden präsentiert. Der Wetterauer Traditionsverein strickt seine Frühjahrs RTF nach gutem Muster: keine übermäßigen Steigungen, ruhige Straßen, an den Verpflegungsstellen gibt es das Notwendige. Alles Super. Nur das mit dem Ausschildern hat noch etwas Optimierungsbedarf. Das war doch ein bisschen karg. Haben trotzdem dank GPS den richtigen Weg gefunden.

Die ganze Veranstaltung ist von großer Herzlichkeit geprägt: die Beteiligten machen ihren Job offensichtlich gern.

Blöd halt, dass die Wettervorhersage irgendwie viel schlechter war, als wir es dann vor Ort angetroffen haben. Es war nicht kalt und es blieb trocken. Für März fast Traumbedingungen. Auf dem Weg nach Nidda hatten wir schönen Rückenwind und waren mit einem Bombenschnitt unterwegs und auf dem Rückweg habe ich mich dann hinter Rubén versteckt. Schade für alle, die sich nicht rausgetraut haben.

Bis zur Herbstrundfahrt!

Ein Gedanke zu „Frühjahrsklassiker“

  1. Die Rumpftruppe von 4 Radlern hat in Niederdorfelden einen 2. Platz bei den vorgemeldeten Vereinen belegt. Der Pokal ist bei mir.

    Gruß Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert