Rennradsaison läuft bei uns!

Schon vor dem offiziellen Start des RSC Edelweiß Rennradsommers bringen sich die Aktiven in Stellung. Die einen trainieren fleißig auf der Deutschen Lieblingsinsel, um bei den ersten RTFs schon Farbe auf den Waden zu haben und auch sonst eine gute Figur zu machen. Leider gibt es keine Berichte vom Trainingsalltag außer:

Trinken ist auch wichtig!

Die anderen sind zuhause geblieben und feilen im gewohnten Umfeld an ihrer Frühform.

Ein Spanier und ein Einheimischer vor Oberjosbach

Am Dienstag, den 28.März ist dann das erste Rennradtraining. Wir nutzen den dank Sommerzeit verlängerten Abend und können so ab 18.00h schon für 2 Stunden unsere Runde drehen. Anschließend kommt in der Bodega Sandy auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Wir sind gespannt auf das mallorquinische Trainingstagebuch…..

Herzlich willkommen.,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert