Linneser Backschiesser RTF am 23. April

Am 23. April ist ja nun im Nahbereich kein RTF Angebot für die Frankfurter. Der RV-Kleinlinden kommt deshalb ein paar Kilometer auf uns zu, und bietet den Einstieg an der Kontrollstelle in Butzbach an. Günter und ich wollen das Angebot annehmen.  Anfahrt ist individuell mit dem Auto möglich. Aber auch das Hessenticket wäre wieder eine Option. Frankfurt Hauptbahnhof bis Butzbach in 40min und die letzten paar Meter mit dem Rad. Bis 5 Personen kostet das Ticket 35 Euro. Gemeinsame Rückfahrt dann obligatorisch. Wer hätte Interesse?

Abfahrt ab K1 ist 9.00h. Passende Bahnverbindung s.u.

2 Gedanken zu „Linneser Backschiesser RTF am 23. April“

  1. Mit immerhin 6 Edelweißen starteten wir zitternd ab dem Kontrollpunkt in Butzbach und legten gleich ein amtliches Tempo vor. Gute Wirtschaftswege und sehr ruhige Straßen prägen den Charakter dieser RTF, die einem nach den Großereignissen der letzten Wochen schon fast familiär vorkommt. Leider haut es unseren Präsidenten schon nach wenigen Kilometern vom Rad. Dem Anschein nach ist nichts schlimmes passiert, trotzdem: gute Besserung! Da waren es nur noch 5 und mit etwas gedrückter Stimmung fahren wir die schöne Runde rund um Gießen zügig fertig. Auf den letzten 50 Kilometern schaffen wir mit guter Teamfahrt und etwas Rückenwind einen ordentlichen Schnitt. Obendrein machten wir im Start/Ziel eine nahrhafte Pause. Danke allen Helfern vor Ort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.