Vierter bei Hansen RTF

Bei bestem Radwetter – milden Temperaturen, Sonnenschein und mäßigem Wind – sind heute 14 Mitglieder bei der Hansen RTF des VC Frankfurt am Start gewesen. Das reichte in der Teamwertung gerade mal für einen undankbaren vierten Platz.  Eine Auszeichnung wäre auch nicht verdient gewesen, bedenkt man, dass das Neu-Isenburger Radteam über 40 Starter auf die Strecke geschickt hatte. So konnten die Veranstalter am Ende sogar von einem Teilnehmerrekord mit über 800 Fahrern schwärmen.

Wahrscheinlich nur drei Fahrer aus unserem Team wagten sich auf die große Runde. Die hatte zumindest einige Höhenmeter zu bieten und den giftigen Aufstieg zur Böllsteiner Höhe. Der Autor zeigte dabei seine üblichen Schwächen, fiel zurück und hatte danach erhebliche Mühe zu den anderen wieder aufzuschließen. Die waren ziemlich ambitioniert, hielten das Tempo hoch, so dass am Ende der Tacho einen 27iger Schnitt vermeldete.

4 Gedanken zu „Vierter bei Hansen RTF“

  1. Da wäre ich gerne mit dabei gewesen und hätte versucht etwas Ordnung in die Truppe zu bringen. Trauere dem schönen Sonntag schon noch nach. Also bis zum nächsten mal.
    Grüße Michael

  2. Wir (Mara und ich) sind zwar nur die kleine Runde gefahren, aber mit Anfahrt und Heimreise waren das dann auch ca. 68 km. Mein Bordcomputer hat mir einen Schnitt von 24,eppes ausgewiesen. Fand ich für meinen Trainingsstand auch ok.
    Und, @ Günther, dm Berg fährt mir auch immer JEDER weg. Ich arbeite dran.
    Bis die Tage und bis bald

  3. Liebe Freunde,
    ich möchte darum bitten unseren Redakteur am Berg nicht abzuhängen, bzw. ihn wieder aufschließen zu lassen.
    Zu meiner Zeit haben die Freunde oben gewartet und mit dem Ruf „Auf weiter er ist da“ durfte ich ohne Pause wieder mitrasen ;=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert