Ausfahrt am 17. April

Auf Anregung des Präsidenten drehen wir am Sonntag eine Runde durch Rheinhessen, um den Zustand unserer neuen RTF Strecke zu validieren. Start ist um 9.00 Uhr am Badesee zwischen Geinsheim und der Fähre Kornsand. Im Verlauf werden wir ca. 125km zurücklegen. Bitte Teilnahmsbekundungen und Mitfahrgelegenheiten hier in den Kommentaren…

17_4

6 Gedanken zu „Ausfahrt am 17. April“

  1. Hi, wegen dem Paris-Roubaix bin ich ganz Kaputt.
    Ich fühle noch die Kopfsteine über meine Arme und meinen Rücken. Wenn es Morgen gutes Wetter gibt, fahre ich ein kleine Rund über den Taunus.
    Grüßen Ruben

  2. Hallo zusammme,
    auf Grund der aktuellen Wettervorhersage für morgen sage ich unsere (Mara und ich) unsere Teilnahme an der geplanten Ausfahrt ab. Ich werde dann eher am Mittag fahren. Dann soll es trockener sein. Allen Tapferen gute Fahrt.
    Bis bald
    Gruß Jürgen

  3. Ich melde mich morgen am späten Nachmittag. Bleibt der Wetterbericht bei einem kalten Sonntag mit zeitweisem Regen, dann werde ich mit dabei sein. Und kann noch eine Person mit Fahrrad mitnehmen.

    Allerdings – wenn schon, denn schon. Dann will ich auch die volle Länge fahren.

  4. Hallo zusammen,
    hier mein aktueller Organisationsstand:
    Ich werde am Samstagnachmittag unsere (Mara & ich) nach Schwanheim in Fernandos Transporter verfrachten.
    Am Sonntagmorgen fahre ich dann mit dem eigenen PKW zum Treffpunkt und hätte auch noch Platz für 2-3 Menschen ohne Fahrräder, die dann vielleicht in einem anderen Auto mitgenommen werden könnten.
    Mara und ich werden die kurze Runde (70 km?) fahren. Fernando und Michael haben das wohl auch vor.
    Ich wünsche euch erst mal einen schönen Freitagabend

  5. Also aktueller Stand bei mir ist:
    Am Sonntag mit dabei sind Svetlana, Matthias, Reiner und ich. Reiner wird auf jeden Fall eine kürzere Runde mit max. 70-80km
    fahren. Werde versuchen zu klären wer da noch mit dabei ist. Evtl. Fernando, der dann wieder früher zurück sein kann. Evtl. kommen auch noch Gastfahrer dazu.

  6. Also ich würde ja schon gerne fahren. Und Mara hat auch Interesse angezeigt. Allerdings sind 125 km für mich, und ich glaube auch Mara, aus dem Stand etwas viel. Und Euer Tempo kann ich eh noch nicht mithalten. Gibt es eine Gruppenoption für die kürzere Runde? Freue mich auf eine Rückmeldung.
    Gruß
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert