Verregnet, Update

Der 12. Juni war wohl als RTF/CTF Tag eher nicht zu gebrauchen. Immerhin war ich mit Matthias auf der kurzen Strecke des MTV Kronberg bei der Taunus CTF unterwegs. War dreckig aber wenn man erst mal auf dem Rad sitzt, geht’s schon. Wie waren denn die anderen Edelweiße erfolgreich? Idstein, Kronberg, RUK, Couch??

Update: Unsere Rennsportabteilung in Person von Rubén hat erfolgreich bei „Rund um Köln“ teilgenommen. Da hat er (was das Wetter angeht) eine richtige Entscheidung getroffen.

ruk2
Bereit zum Start
ruk1
Rubén im Bund mit Didi Senft
ruk3
Harter Kampf um Platz 57 (Altersklasse), 187 Gesamt. Glückwunsch Rubén!!

 

2 Gedanken zu „Verregnet, Update“

  1. Sieben Uhr aufgestand, um acht sollte die Abfahrt zur Idseiener RTF sein. Einsteigen wollten wir in Kriftel. Um 7:20 h erster Anruf mit Absage ob des schlechten Wetters und der Mitteilung, dass auch andere wenig Lust auf eine Regefahrt hätten.

    Gegen 7:40 h dann die nächste Mitteilung, dass die letzte verbliebene Mitfahrerin auch lieber zuhause bleiben will. Danach setzte wieder der nächste Wolkenbruch ein. Also Radklamotten wieder in den Schrank und noch eine Runde geschlafen.

    1. Nachtrag:
      Am Samstag konnte man am Feldberg an einigen Stellen die Ausschilderung zur CTF bewundern. Auf der ausgeschilderten Strecke waren viele Mountainbiker unterwegs. Wahrscheinlich haben sie das schlechte Wetter geahnt und sind bereits einen Tag früher gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert