Giro Hattersheim

23 Edelweiße haben sich vorgenommen den Giro zu absolvieren. Vier davon sogar die Marathon Strecke.

Wir wünschen allen eine schöne und unfallfreie Fahrt!

guenter
Edelweiß im Mittelgebirge gesichtet
mara
Silbermedaille für Edelweiß

5 Gedanken zu „Giro Hattersheim“

  1. Der 2. Platz war verbunden mit einer Urkunde (18 Radtouristen am Start) und einer Flasche Rum… Ich korrigiere – einer Magnumflasche Mum.

    Dieses schwere Ding habe ich erfolgreich im Rucksack entführt und wartet seiner Bestimmung. Für Hinweise über Termine & Konsumenten wäre ich dankbar.

  2. Na also, der Edelweiß-Zug rollt. Beim Giro Hattersheim konnten wir den 2. Platz in der Kategorie vorangemeldete Vereine belegen. Das ist für unseren kleinen Club ein sehr guter Erfolg. Ich hoffe, die 4 Marathonstarter sind inzwischen wohlbehalten im Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert