Ein Treppchen höher auf dem Podest…

…das kann unser kleiner Verein nur bei 2 RTFs schaffen: beim Giro in Hattersheim, weil die bei ihrer eigenen Veranstaltung nicht mit Gruppenmeldung teilnehmen und in Neu-Isenburg aus dem gleichen Grund.

Also melden wir uns zahlreich an, um die gut gemachte Hugenotten-RTF mit unseren roten Trikots zu prägen. Wer eine der längeren Strecken fährt, hat seinen Spaß an ein paar Odenwälder Steigungen, die allesamt gut fahrbar sind.

Bildschirmfoto 2016-07-04 um 22.02.12

Für die Wanderfahrer böte sich der Sternfahrtmodus an, um das Edelweiß-Kontingent im Start/Ziel-Bereich zusätzlich aufzufüllen.

Für RTFler: Start um 7.40h ab Oberforsthaus oder 8.00h abfahrtsbereit am Start.

Meldung bitte an Matthias, der Verein übernimmt das Startgeld.

Ein Gedanke zu „Ein Treppchen höher auf dem Podest…“

  1. Hello Ihr Edelweissen, wäre nur zu gerne die Hugenotten-RTF mitgefahren, war es doch die allerallererste RTF die ich jemals gefahren bin (vor 2 Jahren noch mit dem Mountainbike :-)).
    Leider bin ich übers verlängerte Wochenende nicht in Frankfurt.
    Allen Teilnehmenden eine gute Fahrt und Grüße an den schönen Odenwald.
    Mit radsportlichen Grüßen

    Jürgen Trottier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert