In Ilbenstadt warten neue Herausforderungen

Seit letztem Jahr hat der RC Ilbenstadt auch eine 150 km Runde im Programm. Am Sonntag, den 11.09.2016 geht es bei der RTF nicht nur durch die Wetterau, sondern man fährt auf der langen Strecke auch den Hoherodskopf mit über 700 m Höhe im Hohen Vogelsberg an.

Immerhin soll am kommenden Sonntag das Wetter gut mit viel Sonnenschein sein und es Temperaturen bis zu 28° geben.  Damit kann Ilbenstadt Wiedergutmachung betreiben – denn im Frühjahr dieses Jahres sind Ruben und ich dort oben im Vogelsberg durch einen plötzlichen Schlechtwettereinbruch völlig durchweicht und unterkühlt worden.

Aber egal – ob 42, 75, 114  oder 155 Kilometer – der Edelweiß-Express will pünktlich um 8:00 Uhr in Ilbenstadt an den Start gehen.  Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Ein Gedanke zu „In Ilbenstadt warten neue Herausforderungen“

  1. Mal wieder zu spät!

    Ich wollte nur kurz anmerken, dass Ruben und ich auch in Ilbenstadt dabei waren. Wir haben uns offensichtlich auf Grund der Umleitung in Nieder-Wöllstadt für eine falsche Option entschieden und sind durch Friedberg geirrt.

    Kurz vor Ilbenstadt auf der RTF-Strecke kam uns dann der Edelweiß-Express entgegen. Es war klar, dass wir keine Chance mehr hatten, den Zeitrückstand aufzuholen. Wir haben aber ordentlich gehupt.

    Dafür sind wir dann spät, aber konsequent, auf die 150km Runde eingebogen, die ziemlich anspruchsvoll war. Mir ging leider nach 120 km das Benzin aus und bin die letzten 35 km ins Ziel geschlichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert