kürzere Tage

Gestern beim Rennradtraining wurde es wieder allen klar: unser Zeitfenster wird immer kleiner.  Eine Ausfahrt mir den Renner lohnt kaum noch. Am Sonntag wird sich die Edelweiß Equipe ein letztes Mal beim großen Herbstfinale in Niederdorfelden präsentieren.

Wer bis zum Frühjahr seine Form nicht verlieren will, ist herzlich eingeladen, das gewohnte Dienstagstraining weiter zu besuchen: mit dem MTB oder einem Crosser und einem guten Licht sind alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt, um ausgiebige Touren durch den Stadtwald zu unternehmen. Start ist wie gewohnt um 18.00h an der TSG, um Acht sind wir wieder zurück auf einen heißen Apfelwein oder so…

3 Gedanken zu „kürzere Tage“

  1. Hello zusammen,
    wer fährt denn in Niederdorfelden? Ist ggf. Ein Fahrradsammeltransport oder eine Sternfahrt geplant? Grundsätzlich würde ich schon gerne fahren.

  2. Hallo Jürgen – wir wollen in Niederdorffelden um 8:00 h starten. Einen Sammeltransport gibt es nicht, aber für dich wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit. Das wie und wer müssen wir am Samstag noch abklären. Bitte setze Dich mit mir oder einem anderen Mitglied mit Auto in Verbindung.

    Gruß Günter

  3. Hallo Günter,
    danke für die Rückmeldung. Hat sich für mich erledigt. Meine Frau hat den Sonntag für mich anders verplant. Euch gute Fahrt.
    Bis die Tage .
    Gruß
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.