Main-Rhein-Main Rundfahrt

12 Gedanken zu „Main-Rhein-Main Rundfahrt“

  1. Hallo Gerhard,
    Die GPS Strecke bei Komoot weist 1440hm aus. Die Strecke ist bis Gau-Odernheim und von dort zurück nach Frankfurt ziemlich flach. Die Marathon-Schleife weist ein typisch rheinhessisches Profil auf. Hier summieren sich die meisten HM auf etlichen kurzen Anstiegen und Abfahrten.
    Vorläufiger Link zur Komoot-Strecke (noch nicht endgültig) https://www.komoot.de/tour/780019880?share_token=aFy1XTJMFKSFDtbPrrHO0HiWqxmnF66tJLL12ZXyzOr3myTzdB&ref=wtd
    Viele Grüße und einen schöne Pfingsten.

    1. Hallo Thomas,
      das hört sich ja gut an.
      Vielen Dank für die schnelle Antwort,
      Schöne restliche Pfingsten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Gerhard

  2. Hallo,
    ich interessiere mich für den 220km Marathon, könnten Sie mir bitte mitteilen wieviele gesamte HM er hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard

  3. Hallo Thorsten,
    ja, unsere CTF ist geplant. Danke für euer Engagement für eure RTF. Ich drücke fest die Daumen, dass Ihr gutes Wetter habt. Vielleicht sehen wir uns dann.

  4. Moin,

    im BRD RTF Kalender seid ihr am 25.07.2021 noch drin,
    findet meine Leiblings RTF dieses Jahr statt, wenn wir auch 15.000 Zuschauer im Stadion bei der EM hatten 😉 ?

    Grüße Frank

  5. Hallo Thorsten, im Augenblick können wir dazu noch keine gesicherten Angaben machen. Die Voraussetzungen ändern sich fast täglich und es ist noch über zwei Monate Zeit. Wir hoffen, dass wir die Main-Rhein-Main Rundfahrt veranstalten werden können. Hier auf unserer Website werden wir aber alle Informationen unmittelbar weitergeben.
    Bleib gesund
    Thomas

  6. Hallo,
    ich würde mich gerne für die Marathonstrecke am 29.07.2018 anmelden. Was muss ich da außer der Überweisung noch tun? Da steht ‚Rückennummer angeben‘, aber die weiß ich doch vorher gar nicht.
    Vielen Dank für die Antwort,
    Tanja Bröse-Kronz

    1. Hallo Tanja, schön, dass du dabei bist. Die Angabe der Rückennummer richtet sich an FahrerInnen mit Wertungskarte, die eine eigene Saisonrückennummer haben. Gib bei der Überweisung einfach deinen Namen und das Stichwort MRM Marathon2018 an. Am Start wird dann alles für dich vorbereitet sein. Herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert