RSC Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung – endlich

Nach Jahren der Unmöglichkeiten konnte der Radportclub RSC Edelweiß am 15.1.2023 wieder eine Vereinsversammlung veranstalten. Das Nützliche, also Berichte, Wahlen, programmatische Diskussionen konnte mit dem Schönen verbunden werden. Gleich im Anschluss an die formale Versammlung wurde der traditionelle Neujahrsempfang mit vielen guten Gesprächen, leckerem Buffet und dem ein oder anderen Getränk ausgerufen. So gediehen die Vorbereitungen zur edelweißen CTF „Runde um den Frankfurter Flughafen“ und auch über weitere Aktivitäten im kommenden Jahr wurde beraten.. Mögen alle guten Vorsätze Wirklichkeit werden. Danke für die gute Bewirtung an das Vereinslokal der Union in Niederrad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert