Am Sonntag zur RTF nach Kleinlinden?

Nichts für Weicheier dürfte die RTF in Kleinlinden am kommenden Sonntag sein.  Offensichtlich hat Herr Winter beschlossen, uns am Wochende noch einmal zu besuchen und kommt mit kalter Luft, Schneeregen und Straßenglätte im Gepäck.  Aber es gibt auch eine gute Nachricht – der Regen ist erst gegen Nachmittag angekündigt. Da sind wir doch schon lange im Ziel.

Obwohl der Start sich in der Nachbarschaft von Gießen befindet, geht ein großer Teil durch bekanntes Gebiet – aus Frankfurter Sicht.  Zunächst fährt man Richtung Taunus und klettert die bekannte Strecke von Cleeberg nach Espa hoch – da hat man dann auch den höchsten Punkt der RTF mit knapp 500 Metern erreicht. Danach geht es in wilder Fahrt hinunter nach Butzbach und schließlich weiter über Rockenberg, Münzenberg  und an Lich vorbei Richtung Norden. Erst danach fahren wir auf Strecken, die nicht jedermann/frau kennt nach Busek und von dort auf einer Ehrenrunde um Gießen zum Ziel.

Letztes Jahr sind wir die Runde – trotz bescheidener Form – mit einem 25iger Schnitt gefahren. Das geht dieses Jahr sicher besser, besonders weil wir ja vor dem Regen im Ziel ankommen wollen. Start soll auf Beschluss der Vereinsführung um 9:00 h in Kleinlinden sein.  Also hoffen wir auf rege Beteiligung !

3 Gedanken zu „Am Sonntag zur RTF nach Kleinlinden?“

  1. Ok – nachdem gestern am Feldberg drei Rock’n Rollers locker an mir vorbei gezogen sind, werde ich morgen noch einmal auf den Frankfurter Hausberg klettern.
    Damit spare ich mir die Anfahrt und das Risiko, in Gießen völlig allein am Start zu stehen.

  2. mir ist die wetterprognose zu unsicher (nass u. kalt ) also
    weichei ! werde mit marina in die sauna gehen.
    michael windisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert