Currywurst am Ostermontag

Am Ostermontag fahren wir wieder in die Wetterau. Die Sandhasen Wölfersheim schreiben ihre 9-Seen CTF aus. Nun ist ja das CTF Fahren nicht unsere Kernkompetenz:)). Immerhin ist aber die im Ziel angebotene Currywurst ein guter Grund, auf jeden Fall dabei zu sein. Die Strecken sind absolut easy und der Verein zahlt das Startgeld. Also lasst uns wieder einen Pokal holen! Meldung wie immer bis Mittwoch an den RTF Wart, Treffpunkt in Wölfersheim ist um 8.30h.

Bildschirmfoto 2016-03-20 um 20.33.28

Fahrgelegenheiten bitte hier in den Kommentaren oder am Dienstag beim Vereinsabend.

3 Gedanken zu „Currywurst am Ostermontag“

  1. Hello zusammen,
    sooo die Transportsituation verdichtet sich etwas.
    Thomas Hahn fährt nicht.
    @Fernando & Michael Gomez
    Fahrt Ihr?
    Könnt Ihr ggf. die Fahrräder transportieren?
    Freue mich auf eine Rückmeldung.

    Gute Nacht und liebe Grüße

    Jürgen

  2. Kennt jemand Mölsheim? Da gibt es am Ostermontag eine RTF, die in etwa durch die selbe Gegend von Rheinhessen führt wie unsere RTF. Nur wird eben etwas südlich von Alzey gestartet, ca 90 km von Frankfurt entfernt. Ich bin diese Tour vor 2 Jahren mal gefahren & überlege mir, das als Alternative zu der CTF in Angriff zu nehmen.

  3. Hello zusammen,
    Mara und ich möchten gerne mitfahren.
    Allerdings hat Mara noch keine Wertungskarte. Lässt sich da kurzfristig was tun?
    Bzgl. Transport:
    Wenn jemand mit einem großen Auto Fahrräder mitnimmt könnte ich zumindest 3-4 Fahrer/innen mitnehmen.
    Alternativ würde ich auch mit der S-Bahn nach Friedberg fahren und die verbleibenden 6km mit dem Bike absolvieren.
    8:30 empfinde ich persönlich als seeehr früh. Geht es auch etwas später?
    Wir sehen uns am Dienstag.
    Allen einen schönen Restsonntag.
    Gruß Mara und Jürgen Trottier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert