Saisonstart der Wanderfahrer

 

baerlauchNachdem ja einige Wanderfahrer am letzten Dienstag schon die Saison probeweise eröffnet haben, beginnen wir nun ganz offiziell am kommenden Dienstag mit unseren wöchentlichen Ausfahrten um 18 Uhr. Wie schon von Thomas angekündigt fahren wir unsere traditionelle Weiherrunde  mit Bärlauchernte.

 

2 Gedanken zu „Saisonstart der Wanderfahrer“

  1. Ich habe Angst das mein E-Bike ein kurze beim Regen bekommt und ich stehe dann unter Strom und Leuchte.

    Am 12 bin ich da auch bei Regen den ich habe mein E-Bike Isoliert.

  2. Ausgefallen wegen schlechtem Wetter.

    Auch wenn die Hardcore Rennradfahrer unterwegs waren und sich anschließend auch noch unter die Bayern Fans gemischt haben, haben die Warmduscher vorgezogen auf eine Ausfahrt im Dauerregen zu verzichten und sich noch eine Woche vorzubereiten.
    Hoffentlich ist in der nächsten Woche der Bärlauch noch ok !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert