Kommenden Sonntag wird’s bunt

Reizüberflutung ist das Stichwort für den kommenden RTF Sonntag. Gleich vier RTFs in Schlagweite machen uns die Wahl zur Qual. Für die Sternfahrer ist ganz klar die Tour in Bischofsheim Favorit. Unsere Freunde aus Wölfersheim locken mit der Sandhasen Tour in die Wetterau und freuen sich über ein starkes Edelweiß-Team. Fans vieler vertikaler Meter fahren etwas weiter nach Mainaschaff zur Spessarträubertour. Ich persönlich kann auch mal für eine RTF in Rheinlandpfalz werben: der RC Michelin bietet eine toll gemachte RTF „am Fuße des Hunsrücks“ an. Hier gibt’s die einzigartige Abfahrt ins Rheintal. Unvergesslich!

2 Gedanken zu „Kommenden Sonntag wird’s bunt“

  1. Wer die Wahl hat, hat die Qual… Für meine Fahrweise wäre eigentlich Bischofsheim angebracht. Die Strecke ist flach und schnell. Aber das ist mir dann doch zu einfach.

    Die Spessarträuber dagegen sind das extreme Gegenteil. Bei der 150km Runde geht es dauernd rauf und runter – aber hauptsächlich rauf mit ca 3000 Höhenmetern.

    Also wird es wohl die 150iger Strecke in Wölfersheim werden. Da liegen die Höhenmeter auch bei über 2000, aber das Höhenprofil sieht nicht wie ein geöffnetes Haifischmaul (wie in Mainaschaff) aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert