Tour ins Land der Reben

Lange habe ich in den Tiefen der Trikot-Schublade nach Armlingen gekramt. Aber heute morgen habe ich sie dringend gebraucht. Bei gerade mal 6 Grad Celsius machen wir uns auf den Weg nach Bauschheim. Der strahlende Sonntag präsentiert sich zunächst kühl und trüb. Im Lauf des Tages wirds aber immer besser und wir erleben mit 15 Edelweißen einen mustergültigen Spätsommer-RTF-Sonntag. Danke allen Helfern der SKG Bauschheim. Die Tour ist wirklich gut gemacht. Kein Wunder: führt sie ja abschnittsweise über die selben Strassen wie unsere Main-Rhein-Main Rundfahrt.  Der größte Makel der Tour heute war, dass man vor der Turnhalle in Bauschheim so schön sitzt, aber noch 30 km nach Hause zu fahren hat. So ist der Sport. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.