Lebendiger Edelweiß

Wie schon in den vergangenen Jahren kam der RSC Edelweiß am Wochenende zum festlichen Neujahrsempfang zusammen. Dort traf sich eine bunte Mischung aus aktiven 10.000km Sportlern und solchen, die ab und zu um den Jacobiweiher fahren; aus High-Tech Carbon 11-fach Enthusiasten und den anderen, die damals auch mit 2 x5-fach oder Singlespeed schon schnell unterwegs waren. Da gibt es viel zu erzählen. Gerade auch im Rückblick auf das vergangene Jahr, das für den Verein viele schöne Momente gebracht hat.

Bei den Ehrungen wurde klar, dass unser kleiner Verein hessenweit ziemlich vorne mit dabei ist. So konnte Alex Strobel für die Wanderfahrer einen zweiten Platz in unserer Klasse für die Abteilung vermelden.

Wander – viel – fahrer – innen

Auch die Radtouristikabteilung kann lt. Präsident Michael Wernig auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Hier wurde Günter Berger zum Vereinsmeister gekürt, was ihm sichtlich unangenehm war, insbesondere, wenn er jetzt auch noch im Internet steht…unzählige Kilometer bleiben nicht folgenlos!

Schmale Reifen, breites Grinsen

Im Anschluss wurde das leckere Bio-Buffet als sturmreif erklärt und  in der gemütlichen Atmosphäre gab es noch viele Geschichten zu erzählen und auch an der Planung unserer „Runde um den Frankfurter Flughafen“ wurde fleißig gearbeitet.

Alle freuen sich auf schöne Ausfahrten und erfolgreiche Veranstaltungen im neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert