Neujahrsempfang der Edelweißen

Am 15. Januar 2017 trafen sich die Aktiven des RSC Edelweiß zum traditionellen Neujahrsempfang. Freudig begrüßten sich alte und neue Mitglieder bei üppiger Bewirtung durch das bewährte Team der TSG Gaststätte. Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten Michael Wernig und der ausgiebigen Würdigung des Buffets wurden Mitglieder für Ihre Leistungen in 2016 geehrt. Für die WanderfahrerInnen zog Alex Strobel eine positive und fast unfallfreie Bilanz des vergangenen Jahres. Als Anerkennung für die erfahrenen Kilometer wurde ein gemeinsamer Abend im Stalburg-Theater zum „Captain’s Dinner“ ausgemacht.

Wanderfahren macht fröhlich

Dann kamen auch die RTF FahrerInnen zu Ehren. Abteilungs-Wart Matthias Siegemund legte dar, dass trotz einiger Unfälle insgesamt ein gutes Ergebnis erzielt werden konnte. Hessenweit punkteten vor allem Sean Gomez (bis 12J), Martina Teschner (w) und Mara Trottier (15-19J) mit Spitzenplätzen. Aber auch bei den Männern wurden viele Kilometer gefahren. Michael Frank wurde mit 149 Punkten klarer Vereinsmeister.

Das große Kilometerfressen

Allen Aktiven wünschen wir für das kommende Jahr 4 Unfälle weniger als 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.