Auswärtssieg!

Der Mainzer Radsportverein hatte – was das Wetter angeht – in diesem Jahr einen Sechser mit Zusatzzahl erwischt. Entsprechend war der Zulauf von Radfahrern, die man so bunt den ganzen Winter vermisst hat.

Edelweiß Frankfurt meets Wingertsweesch

Edelweiß hat sich aufgeteilt: die einen fuhren eine wunderschön sonnige Panoramatour über die Pavé Mayence der rheinhessenischen Höhen und zu guter letzt dann Leinpfad am Rhein entlang. Die Strecke war auch sonst mit kleinen Attraktionen gespickt. Was Äcker, Weinberge und Gärten so hergeben.

Max geht steil

Was die RTF Fahrer erlebt haben, wird vielleicht hier noch kommentiert!

Gemeinsam jedenfalls haben wir in der Disziplin Mannschaftsmeldung mal wieder abgeräumt: Erster!

2 Gedanken zu „Auswärtssieg!“

  1. Vielen Dank für Eure Teilnahme und die positive Rückmeldung. Was wir versäumt haben, war eine angemessene Siegerehrung – das holen wir nach! Eine Kiste rheinhessischer Wein steht hier noch für Euch bereit. Übergabe per Post oder viel besser persönlich. Da wir auch die ein oder andere Kritik bekommen haben, arbeiten wir ab morgen an einer „ToDo“-Liste für eine Wiederholung in 2018 und hoffen, dass Ihr dann wieder in voller Stärke dabei seid.

    PS Bitte entschuldigt die Missverständnisse bei der Anmeldung. Die ausgefüllten Startkarten lagen irgendwo dort, wo sie nicht hingehören…

    Gruß Harald Friedrich
    Mainzer Radsportverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert