Gelungener Frühjahrsklassiker

In Abwesenheit des größeren Teils unserer RTF Fraktion, die immer noch auf dieser Insel im Süden weilt, konnte der RSC beim Wetterau-Frühjahrsklassiker in Playa de Niederdorfelden doch teilnehmertechnisch ganz gut glänzen. Immerhin war der Himmel wie blankpoliert und die Temperaturen angenehm zum Sporteln. Auf dem Bild, das im Anschluss in der örtlichen Tapasbar (ohne Meerblick) aufgenommen wurde, fehlen Tino, Michael F. und Günter, die noch auf der Strecke waren. Hätten wir uns als Verein frühzeitig angemeldet, wäre sicherlich auch so ein begehrter Blechpokal herausgesprungen. Dennoch: ein guter Start ins RTF Jahr.

niederdorffelden

3 Gedanken zu „Gelungener Frühjahrsklassiker“

  1. Na ja – schön kalt war es auch! Darf ich etwas meckern? Die lange Runde war auf 110 km angekündigt. Und obwohl ich mich verfahren hatte und vier extra km zurückgelegt hatte, war ich schon nach 100km im Ziel. Dafür stimmten die Höhenmeter auch nicht – angekündigt waren 700 m, aber meine Beine sagten mir, dass das ganz bestimmt wesentlich mehr Höhenmeter waren, gefühlt mindestens das Doppelte!
    Und jene Passagen mit leichtem Gefälle und dem Ostwind im Rücken hätten ruhig etwas länger sein dürfen. Aber nein – kaum hatte man Spass mit mehr als 40 Sachen durch die Gegend zu rollen, haben die Veranstalter gleich wieder einen Berg als Spassbremse eingebaut…
    Gemein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert