Goldmedaille in Goldstein

20160918_095253
Drei von Sieben in netter Gesellschaft

Bei der gestrigen RTF beim SC Goldstein konnten wir den Siegerpokal erringen. Mit 7 Teilnehmern stellten wir die größte Mannschaft.

Auf den Plätzen folgten mit 6 Teilnehmern die Mannschaft der weißen Speiche und mit 5 Teilnehmern der RC Ilbenstadt.

Leider war das Wetter nicht optimal, so dass insgesamt nur 133 Radler am Start waren. Das hat so eine liebevoll gemachte RTF nicht verdient.

Ein Sonderlob gilt Hedwig Emmerich vom SC Goldstein, die es fertiggebracht hat, dass die Fraport den Radweg im Tunnel unter der Startbahn West mit einem leuchtenden Begrenzungsstreifen versehen hat. Jahrelang wurde allseits über den lebensgefährlichen Zustand lamentiert. Hedi hat jetzt gehandelt und Besserung erreicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert