Saisonabschlussfahrt MTB

Zum vorerst letzten Mal  waren wir am Dienstag mit den MTBs unterwegs. Der Weg führte die Gruppe die Nidda hinauf bis nach Berkersheim, von dort ging es über den Heiligenstock zum Lohrberg.

lohrberg
Im Bild fehlt der Präsident, der das Fotohändi halten musste.

Am Abend in der TSG Gaststätte wurden dann schon Termine für weitere Unternehmungen verabredet. Jedenfalls treffen wir uns weiterhin dienstags um 18.00h an der TSG für gemeinsame Ausfahrten…ab jetzt mit dem Rennrad bzw. (das gilt für die Wanderfahrer) mit den Tourenrädern. Los gehts!

2 Gedanken zu „Saisonabschlussfahrt MTB“

  1. Na das war ein toller Beginn der Rennradsaison. Heute keiner da zum Training mit dem Stahlross. Na gut – es hat etwas getröpfelt, aber nichts, was einen Fahrrad-Maniac vom Fahren abhalten kann.

    Und auch beim Vereinsabend war ich mit Jürgen allein. Ok – eine Horde Bayern-Fans war auch noch lautstark zugange. Da fiel die Unterhaltung manchmal schwer.

    Also Leute, das geht in den nächsten Wochen besser.

  2. Da hätte ich auch noch etwas hinzuzufügen:

    Jeden Dienstag hat uns Guide Thomas in finsterer Nacht durch das Gelände gejagt, über holprige Wege, durch schmierige Trails und über schmalste Pfade, im Zickzack durch die Pampa – und dabei gab es nur wenige Meter entfernt die schönsten bequemen Radwege!

    Es hat aus Kübeln gegossen, Schneeschauer haben den Wald gezuckert und der Frost hat uns Hände & Füße erfrieren lassen. Aber nein – erst nach gefahrenen 40km oder mehr ging es zurück ins warme Nest, vorher gab es kein Erbarmen.

    Mit klammen Fingern wurden der Räder Plattfüße repariert, Ketten wieder aufs Blatt montiert oder Äste aus den Speichen gefingert, nichts hielt unseren Guide davon ab, uns weiter durch die Finsternis zu jagen.

    Auch wenn es sich in jenem Kontext komisch anhört – mir hat es Spass gemacht & danke für deinen Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert