Frühlingsfahrt – haha

Auf dem Foto ist ein großer Teil der preisgekrönten TeilnehmerInnen an der sogenannten Frühlingsfahrt Niederdorfelden zu sehen. Durch die sehr durchwachsene Wettervorhersage war wohl die Nachfrage nach Startplätzen an der traditionellen RTF des „RSC Sprinter“ relativ gering, was uns mit immerhin 10 (?) FahrerInnen einen guten 2. Platz in der Vereinswertung einbrachte. Den haben wir uns aber auch locker verdient. Während auf der gut geplanten Strecke die Witterung einigermaßen stabil blieb, war der Heimweg für alle SternfahrerInnen ein feuchtkaltes Vergnügen.

Vielen Dank an den Club in der Wetterau, der Jahr für Jahr wacker den Unbilden des Märzens entgegentritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.